AWO Bildungswerk Thüringen gGmbH
... weil mehr Wissen mehr bewegt.

Aktuelles

Bildungswerk beteiligt sich an Fachgespräch zum Thema politische Bildung im Thüringer Landtag.

Durch Landeskuratorium für Erwachsenenbildung beauftragte Arbeitsgruppe hat mit zuständigem Fachreferat Leitlinien erarbeitet.

Wie wirken sich Fort- und Weiterbildungen auf das Selbstverständnis und die Beratungspraxis von Fachberater*innen in Kindertagesstätten aus?

Mitarbeiterin aus dem Bildungswerk wird AWO ZukunftsFörderin

Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung stellen über Internetseite www.einfachvorlesen.de kostenfrei Vorlesegeschichten zur Verfügung.

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard v. Weizsäcker,...

Ganz viel passiert im Kitas-Alltag schon - wir müssen es nur neu in den Blick nehmen.